30Jahre REMAKE.TV Facebook Story

30 Jahre REMAKE.TV – das sind hunderte Filmprojekte, die alle großartig waren. Einige davon haben meine kreative Arbeit total verändert!

30 Jahre REMAKE.TV – das sind tausende Menschen, mit denen ich zu tun hatte. Einige davon haben mein Leben extrem und nachhaltig bereichert!

An dieser Stelle einen riesen Dank an Thomas Hofmann, meinen Gründungspartner bei remake prod. und wohlwollenden Kumpel über all die Jahre. Genannt seinen auch Horst Weidenmüller von #studiok7records, Rolf S. Wolkenstein und Christoph Dreher, die Arbeit mit Euch war meine Schnitthochschule, Byron West und Rainer Kammerbauer von der Audio AG, Nicole Nehaus-Laug für ihre inspirierende Herausforderungen und Feedbacks, Tobias Kaufmann für den Einstieg in Social Media Stories und alle anderen, die mich immer (heraus-) gefordert, unterstützt und inspiriert haben.