Weleda PR-Event 2014 – atmospärisch inszeniert

Regie, Kamera, Schnitt, Produktion

Berlin, 7. Februar 2014, ausgesuchte Gäste waren zum märchenhaften Produkt-Launch der Granatapfel Nagelpflege Produktreihe von Weleda im prachtvollen Ambiente des Ballhaus Wedding geladen. REMAKE.TV setzt das erste Mal offiziell die erstaunliche neue Blackmagic Cinema Camera MFT ein, und verwandelt so die ganz besondere und romantische Atmosphäre dieses PR-Events in cineastische Bilder.

Die Gäste wurden nicht nur in die Geheimnisse der neuen Weleda Produkte eingeführt, sie konnten die Wirkungsweise dieser Nailcare selbst bei einer professionellen, ausgiebigen Maniküre erleben. Schliesslich kreierten die Gäste als Ausklang des gelungenen PR-Events eigenen hübschen „Do It Yourself“-Handschmuck, um ihre gepflegten Hände perfekt in Szene zu setzen.

Zur perfekten Dokumentation dieses zauberhaften PR-Events schaffte es REMAKE.TV einen echten filmischen Look zu kreieren, indem er dafür dafür seine Prime Lenses von SLR Magic „Cine 12mm F1.6 und 50mm F 0,95“ einsetzte. Als Schulterkamera wählte REMAKE.TV seine GH3 mit 12-35mm Weitwinkel-Zoom Linse mit ihrem extrem guten Autofokus für Live-Action-Aufnahmen auf einem Zakuto Rig. Der ganze Film wurde in ProRES gedreht und mit FCP X bearbeitet. Um den passenden romantischen Look zu erschaffen, bearbeitete REMAKE.TV jeden Clip mit Filmkonvert Pro.

REMAKE.TV – sinnliche Erlebnisse mit modernstem und optimalem Technikeinsatz