n)e(m feature — Beitrag für Electrigger – das Musikmagazin bei FAB

n)e(m habe schon 3 Maxies und 2 CDs veröffentlicht. Da stehen Andreas Roll und 3Dj Dirsch von n)e(m dem Filmemacher Rainer Remake Rede und Antwort. Nachdem sie ein Interview für das unabhängige Musikmagazin ‚Electrigger‚ gegeben haben.

Hinter dem Kürzel n)e(m steht eine ganze Musikbewegung. Gegründet durch das Duo von 3DJ Dirsch und Andreas Roll alias Northern Electro Movement. Ihre langjährige Erfahrung als DJ beim SOS DJ Team bzw. als Produzent elektronischer Musik bei Gaia Tonträger wird hörbar. Dadurch schlägt sie sich in einem sehr druckvollen, groovigen Elektrosound nieder. Schon jetzt ist ihre erste Veröffentlichung filicium e.p. auf Elektrolux sehr erfolgreich. Zudem ist die gelungenen Kombination von Live-Parts und DJ Sets bei Auftritten ein großer Erfolg. Northern Electro Movement – eine Massenbewegung ist in Zukunft wohl fast zwangsläufig.

n)e(m feature – Beitrag für Electrigger

Produktion, Regie, Kamera & Schnitt— Rainer Remake
MUSIK – n)e(m

Digital 8 | 2001 | FAB | Electrigger Musikmagazin