Die Berlin Art Week Facebook Story – Behind the Scenes erzählt von den Highlights der Berlin Art Week. Hier wurden im Vorfeld der Berlin Art Week 6 Filme mit herausragenden Protagonisten der BAW produziert. Sie zeigen besondere Highlights der Berlin Art Week für die Social Media Kanäle.

Jeder der Marketing auf Facebook und anderen Social Media Kanälen betreibt, weiß wie wichtig kontinuierliche Präsens ist. Film ist dabei das ideale Medium, weil es die Aufmerksamkeit des Zuschauers länger bindet als Fotos und Texte. Zudem emotionalisieren es den Zuschauer besonders.

Außerdem werden Post mit Video auf Facebook bevorzugt eingespielt. 

Ein besonderes Highlight der Berlin Art Week war die historische Harun Farocki Retrospektive. Direktor Marius Babias (Neuer Berliner Kunstverein) erzählt euch im Video mehr über Harun Farocki. Und worauf man sich in der Retrospektive freuen kann.

Harun Farocki Retrospektive – Direktor Marius Babias (Neuer Berliner Kunstverein)

Die Kurzfilme bestehen aus einem kurzen Film-Portrait und einigen kurzen Einblicken in die Ausstellung.