Zeig‘ wer Du bist – Filmportraits und Kurzinterviews für Unternehmen, Messen und Events. Jeder schaut sich gerne Filmportraits von anderen Menschen an. Währenddessen nutzt Zeig‘ wer Du bist die virale Verbreitung von Social Media und das damit verbundene Werbepotential für Sie.

Hier einige Anwendungsbeispiele von Filmportraits und Kurzinterviews

  • Unternehmer stellen sich und ihre Tätigkeit in einem Filmportrait vor
  • Zum 15jährigen Jubiläum der WoMenPower erzählen Mitarbeiter emotionale Geschichten
  • Auf der CEBIT 2018 interviewten wir die Keynote Speaker. Noch während der laufenden Veranstaltung verbreiteten sich die Filme auf der Messe und auf der ganzen Welt via Twitter, Facebook, LinkedIn und Youtube.
  • Statements zu Event Mottos, Kampagnen oder Produkten emotionalisieren die Fans
  • Promotion-Tool für Messe-Aussteller und Veranstalter, um mehr Besucher zu generieren
CEBIT d!talk | Interview Julia Shaw, University College London

Kurzinterviews mit Keynote Sprechern

Auf der CEBIT interviewten wir einige Keynote Sprecher. Danach wurden die Filme wurden innerhalb von 30min geschnitten. So waren sie online, während der Speaker noch auf der Bühne war. Und haben viele tausend Zuschauer erreicht.

CEBIT Rock the Blogg Interview Luisa Lion

Kurzinterviews „Behind the Scenes“

Die Berlin Artweek stellt im Vorfeld des Kunst Events die Protagonisten auf Social Media vor. Sowohl kurze Interviews mit Künstlern und Ausstellern als auch Impressionen der Kunst geben einen Vorgeschmack.

Berlin Artweek BEHIND THE SCENES @ HAU HEBBEL AM UFER WITH ARTIST MIET WARLOP

Zeig‘ wer Du bist – Filmportraits

Auf der Bauen & Sanieren Eigenheim Schwerin haben wir kurze Filmportraits mit den Ausstellern gedreht. Sobald abgedreht war, wurde der Film sofort geschnitten und auf Facebook hochgeladen. Danach habe sowohl die Aussteller als auch der Veranstalter, die neue Messe Rostock, den Post auf Ihrem Kanal geteilt.

Ansgar Pretz von Dachdesign & Dachbeschichtung GmbH

Auf die Art haben sich die Videos viral verbreitet. 24.644 Nutzer wurden auf Facebook erreicht. Wobei die Videos 14.293 Mal angeschaut wurden. Beziehungsweise deutlich mehr als die Hälfte der Menschen hat das interessiert. Zudem gab es 7.437 Beitragsinteraktionen, wie Likes, Kommentare und das Teilen von Videos. Und 9.2 Stunden haben die Nutzer die Videos angeschaut.

Frank van der Hulst vom Demeter Bauernhof Weggun

„Es ist nicht nur für uns, sondern auch die Generationen nach uns“, sagt Demeter Bauer Frank van der Hulst vom Bauernhof Weggun. Diese Kurzdokumentation von REMAKE.TV gib dem Zuschauer sowohl lebendige Einblicke in das ganzheitliche Leben auf dem Land als auch die Familie von Frank.

Jascha Bechmann von Netzbekannt

Zeig‘ wer Du bist – Filmportraits und Kurzinterviews für Unternehmen, Messen und Events. Zeig‘ wer Du bist dreht sowohl einzelne Unternehmer-Statements als auch verschiedene Beiträge auf Events oder Messen. Diese werden sofort geschnitten und unmittelbar auf die jeweiligen Social Media Kanäle hochgeladen. So können die Filme von allen Beteiligten, ihren Followern und Netzwerken geteilt und geliked werden. Zudem entsteht zeitnah ein Höchstmaß an Interaktion. Gleichwie können die Statements auch über längere Zeiträume veröffentlicht werden. Damit ist spannender Content für mehrere Wochen garantiert!