Wie greift die aktuelle Markenkampagne? Dell nutzt die CeBIT 2012 und fragt die Standbesucher direkt „Was würden Sie tun, wenn Sie die „power to do more“ hätten?“ Dokumentarisches, schnelles Reagieren auf Situationen und Gelegenheiten – mit seinen spontan-emotionalen Live-Interviews zeigt REMAKE.TV beste Veejay-Qualität. Per täglich produzierten, unterhaltsamen Kurzmitschnitten auf den verschiedenen Socials können Dell-Followers die Messeaktivitäten des grossen Computerherstellers verfolgen. Der anschließende Zusammenschnitt in der Event Dokumentation Dell – What’s Your More bildet den krönenden Abschluß
„Wir bei Dell glauben, dass Technologien den Menschen und Unternehmen helfen, mehr zu erreichen.“
Das wollte Dell auf der CeBIT 2012 genauer wissen: Im Rahmen der deutschen Markenkampagne „The power to do more“ erschafft REMAKE.TV für Dell eine äusserst gelungene Dokumentation über den Messeauftritt an sich, Pressekonferenzen und die Präsentation neuer Produkte. Besondere Herausforderung bestand darin, einerseits Messebesucher zu bewegen, ihre eigenen individuellen Anforderungen an die Schwerpunktthemen Cloud Computing, IT-Infrastruktur, Virtualisierung, mobile Medizin und globale Dienstleistungen zu formulieren. Andererseits auch Dell-Partner wie Chris Vogt, COO von Pixomondo, bekannt durch den Oskar für Martin Scorseses Film „Hugo Cabret“ und als Trickspezialist für „Games of Thrones“, zu interviewen – live, mitten im Messetrubel und adressiert an die Kamera von REMAKE.TV.
REMAKE.TV bringt Kundenanforderungen mit der Event Dokumentation Dell CeBIT auf den Punkt.
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