„Es ist nicht nur für uns, sondern auch die Generationen nach uns“, sagt Demeter Bauer Frank van der Hulst vom Bauernhof Weggun. Diese Kurzdokumentation von REMAKE.TV gib dem Zuschauer lebendige Einblicke in das ganzheitliche Leben auf dem Land.

Für diese Dokumentation habe ich Frank und seinen Sohn einen Tag bei der Arbeit begleitet. Wir habe die Schafe über die Weide getrieben, Hühner gefüttert, den Stall ausgemistet, die Eier eingesammelt und die Himbeer Hecken beschnitten.

Zwischendurch philosophiert Frank über Ökologie, Demeter und Generationswechsel und seine persönliche Geschichte.

Auf Facebook ist der Film sehr erfolgreich gelaufen, Frank hat ihn mit großer Begeisterung auf seiner Seite geteilt. Hier einige Kommentare:

„Sehr spannend!“

„Interessanter Beitrag, guter Schnitt und die passende Musik.“

„Richtig tolle Vorbilder und unsere Gedanken ausgesprochen!“